Twitterlieblinge 07/2014

https://twitter.com/bambooos/statuses/489887394129526784

Wichtig und einschneidend. Ganz klar! Dieses Großereignis gab es eben nicht nur bei mir. [siehe auch hier] Bis Mitte Juli halt noch der Schulstress. Auf die Vielzahl an Notenkonferenzen als Nebenfachlehrer und die Nebenbaustellen des Klassenlehrerdaseins kann ein Referendariat nicht wirklich vorbereiten. Sonst kann ich mich nur an Fußball (der Abend #BRAGER war tatsächlich sensationell – jedoch auf seine spezielle Art) und einen neuen Weltmeister aus Deutschland erinnern. Dann Ferienstress. ;-) Dabei zwei wunderbare Herzensmenschen meiner Timeline in HH bzw. MUC getroffen. Viel gelacht, viel gelernt. Gerne wieder.

https://twitter.com/herrempunkt/statuses/484075533136056320

https://twitter.com/h4wkey3/statuses/485399641903886336

https://twitter.com/mdemanto/statuses/485408132316033026

https://twitter.com/weltfremd/statuses/487312025732014081

Zweite Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.