KW 25 (2016) // Endspurt

Das graue Tief nach extrem viel Arbeit. Trotzdem noch so unter Adrenalin, dass ich irgendwas machen möchte. Beschäftigung suchend, weil der Kopf nicht damit klarkommt, dass da nichts strukturiert, korrigiert, organisiert werden muss. Schlimm.

Von 26 SuS die ich in der nächsten Woche mündlich prüfen werde, schrieben bisher 7 eine Panikmail. Trotz Probelauf und Vorbesprechung. Allesamt von Jungs. Muss ich mal darüber nachdenken. ;) Mann (!) hofft, Themen einzugrenzen, auf Lieblingsthemen zu drängen, mir irgendwelche Hinweise aus den Schreibfingern zu quetschen. Da haben sich einige in der Lernorganisation arg verschätzt. Leute, die mündliche Prüfung ist nicht umsonst die vierte Prüfung. (In den nächsten Jahren/Q2-Kursen werde ich mir solche Mails im Vornherein verbitten.)

Noch vier Wochen.

Zweite Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.